Über uns

Eröffnung und Gründung der IVECO Garage Sommerhalder-Rickli AG war am 01. Mai 1981 durch Hans und Nelly Sommerhalder. Speziell für leichte Nutzfahrzeuge, das heisst bis 3.5 Tonnen. Nach wenigen Jahren wurde dann die Werkstatt erweitert. 1- 2 Jahre später wurde dann der Bürotrakt eingerichtet. Hans Sommerhalder sorgte dafür, dass die Garage immer auf dem neusten Stand der Technik war.

Die Firma IVECO ist ab 1981 bis heute unser Vertragspartner. Hans Sommerhalder übergab sein Betrieb im Jahr 2004 seinem Sohn Markus Sommerhalder der den Betrieb bis heute mit Erfolg und Engagement führt. Auch Markus Sommerhalder hat wieder Arbeitsplätze errichtet. Wir beschäftigen heute 6 Mechaniker in der Werkstatt und 2 Mitarbeiter im Büro für die Administration und Buchhaltung.



(C) 2010 - All rights reserved by webmaster sommerhalder-rickli.ch

Diese Seite drucken